Johannes Lindner

„Rückblickend war es genau die richtige Entscheidung. Für die Migration wurde von forcenet in Abstimmung mit uns ein Zeit- und Aufgabenplan zusammengestellt und dieser wurde auch exakt so umgesetzt. Die Umstellung auf Terminalserver und Thin-Clients hatte für uns zur Folge, dass fast kein IT-Support mehr benötigt wird. Wenn ich mir überlege, wie viel Arbeit in der Vergangenheit für die Administration aller PC-Systeme und lokal installierter Software notwendig war…“

Johannes Lindner
Kaufmännischer Leiter - BBL Oberflächentechnik GmbH
Joachim Scholz

«Tradition hat nur dann einen Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten und Veränderungen vorhanden ist.» Nach diesem Slogan haben wir uns den neuen Herausforderungen gestellt und das Thema IT- Sicherheit in kompetente Hände gegeben. Die Zusammenarbeit mit forcenet ist sehr gut – Probleme werden schnell und zuverlässig gelöst. Der persönliche Umgang ist aufmerksam, entgegenkommend und fair. Die Ansprechpartner von forcenet sind für unsere Fragen immer zugänglich. Eine IT-Dienstleistung, die wir gerne empfehlen können.“

Joachim Scholz
Vorstandsvorsitzender - LIGA Krankenversicherung katholischer Priester VVaG
Bau. Ing. Christian Hutter

„Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir mit der implementierten Cloud-Lösung von forcenet über eine zukunftssichere, – und für uns so wichtig – erweiterbare IT-Infrastruktur verfügen, die tripleSan langfristige Perspektiven eröffnet. Durch die force-cloud Lösung haben wir die Möglichkeit schnell und agil auf zukünftige IT-Anforderungen zu reagieren. Die Anschaffungskosten für eine eigene IT-Infrastruktur fielen weg und wir können bis heute bei Veränderung unseres IT-Systems erheblich Kosten sparen.“

Bau. Ing. Christian Hutter
Geschäftsführer - tripleSan GmbH
Edgar Skandera

„Im Sommer 2015 haben wir die Zusammenarbeit mit forcenet begonnen, sind mit unserer gesamten Betriebssoftware ins Rechenzentrum umgezogen und sind seither von unseren Sorgen und Problemen, die eine eigene Hardware mit sich bringt, befreit. Im täglichen Betrieb ist das deutlich zu merken. Sollte einmal etwas nicht laufen, bei forcenet ist der Support immer schnell verfügbar und eine Lösung zeitnah erledigt.“

Edgar Skandera
Geschäftsführer - Drewes & Runge GmbH & Co. KG
Markus Nathmann

„Von der Projektplanung, über die Umsetzung und Migration, bis hin zum anschließenden Support war (und ist) die Zusammenarbeit mit forcenet einfach nur professional und empfehlenswert.“

Markus Nathmann
IT-Administrator - Ratisbona Zeitarbeit
Dipl. Betriebswirt (FH) Michael Bertl

„Die Umstellung hat völlig reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter sind ebenso wie ich von der Leistung und Schnelligkeit des Systems begeistert. Neben der fachlichen Kompetenz von forcenet begeistert uns vor allem die persönliche Betreuung und die extrem kurzen Reaktionszeiten.“

Dipl. Betriebswirt (FH) Michael Bertl
Geschäftsführer - Bertl + Schwarz Steuerberater
Sargon Kanon

„Mit force:cloud haben wir eine Lösung gefunden, die uns als Unternehmen unabhängig macht. Durch die Zusammenarbeit mit forcenet besitzen wir nun eine Firmen eigene IT-Umgebung, auf der all unsere Daten und die unserer Kunden sicher vor Dritten sind.“

Sargon Kanon
Inhaber - KANON Versicherungsberatung
Oliver Werschky

„Dank unserer Beziehung zu forcenet und Dell OEM Solutions konnte Zfx ein Wachstum von über 200 Prozent verzeichnen.“

Oliver Werschky
Geschäftsführer - Zfx GbmH