News

forcenet auf der „DELL Technologies World 2019“ in Las Vegas

Hochkarätige Keynotes, erstklassige Workshops, großartiger Event! – Im Mai 2019 fand in Las Vegas die „DELL Technologies World“ statt. Mit dabei auch ein Team von forcenet, das die neuesten technischen Entwicklungen unter die Lupe nahm und schließlich eine halbe Million Euro in neueste Technologie für die ultramodernen Rechenzentren investierte.

Einmal im Jahr lockt die „DELL Technologies World“ zahlreiche Partner und Kunden aus aller Welt nach Las Vegas und verwandelt die Stadt fünf Tage lang in den internationalen Hotspot der Branche. Mit rund 15.000 Gästen, darunter 150 DELL-Partner aus Deutschland, hat der diesjährige Event die Vorjahre nicht nur zahlenmäßig getoppt. Neben spannenden Workshops und Themen-Sessions standen als Highlights hochkarätig besetzte Keynotes zu neuesten Produkten und Entwicklungen in der Digitalisierung auf dem Programm. Unter den Keynote-Speakern: unangefochtene Größen wie Dell Technologies-CEO Michael Dell oder der CEO von Microsoft Satya Nadella als Überraschungsgast.

Im Visier: Neueste Technologie für unsere Rechenzentren
Was uns besonders interessiert: Innovationen, die unsere Systeme und Rechenzentren noch sicherer machen. Dazu ist die DELL Technologies World ideal. Hier pflegen wir den direkten Kontakt zu DELL – wir sind langjähriger DELL OEM Partner – und können uns mit dem Besten, was die Branche zu bieten hat, ausstatten. 2019 investierten wir in neueste Technologie und ALL-Flash Storage Cluster für unsere hochmodernen Rechenzentren in München und Nürnberg, und das in einem Wert von rund einer halben Million Euro. Ein Einsatz, der sich lohnt. Für uns genauso wie für unsere Kunden.

In bester Begleitung: forcenet-Kunden mit in den USA
Ein Branchentreffen wie die DELL Technologies World ist auch für unsere Kunden spannend. Einige von ihnen haben uns in die USA begleitet. Individuelles Rahmenprogramm inklusive. Das Fazit: Sie alle sind mindestens genauso begeistert wie wir. – Übrigens: Wer jetzt Lust bekommen hat, uns im nächsten Jahr auf die „DELL Technologies World 2020“ zu begleiten, meldet sich am besten gleich persönlich bei uns. Die „DELL Technologies World 2020“ findet vom 4. bis 7. Mai 2020 statt. Die Anmeldungen laufen bereits …

Seit 2012 ist forcenet zertifizierter DELL OEM Partner. Die „DELL Technologies World“ ist gute Gelegenheit, sich fachlich auszutauschen. Hier Jean Ora von forcenet mit dem CEO von Dell Technologies Michael Dell.