force:phone

Nutzerorientiere Telekommunikation

Überblick

force:phone
Powered by Wildix

Die flächendeckend eingeführte „Voice over IP“-Telefonie bedeutet eine neue Dimension der Telefonie. Hier setzt force:phone powered by Wildix an: als virtuelle, SIP-basierte TK-Anlage (SIP = Session Initiation Protocol).  Wildix force:phone ist für 8 bis 5000 User ausgelegt.

Mit Wildix force:phone bieten wir Ihnen eine äußerst komfortable und Nutzer orientierte Telekommunikation. Die Verwaltung der Telefone erfolgt zentral über ein Management-Interface. Sie haben stets den optimalen Überblick über Ihr gesamtes TK-System. Wir unterstützen Sie bei der Wahl der für Sie am besten geeigneten Strategie – bei Bedarfsanalyse, Planung und Umsetzung.

Modernste Monitoringsysteme sorgen dafür, dass Probleme gelöst werden, bevor sie sich bemerkbar machen. Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen, sorgt ein ITIL-konformes Ticketsystem dafür, dass die IT-Experten von forcenet schnell und zuverlässig Abhilfe schaffen.

Unser Partner: Wildix

Wildix ist eine multinationale Firma, die Browser-basierte Lösungen für Unified Communications und VoIP-Produkte entwickelt. Die Lösung von Wildix richtet sich an Unternehmen, die ihren Mitarbeitern und Kooperationspartnern effiziente, aber einfache Kommunikationswerkzeuge bieten müssen. Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunkationswerkzeuge aufrüsten müssen, indem sie solche Funktionen wie Videokonferenzen, Chat und Informationen zum Anwesenheitsstatus einführen und gleichzeitig ihre Betriebskosten senken.

Als Wildix Gold-Partner können wir entscheidend zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen. Unsere Experten helfen Ihrem Unternehmen – jeder Größe und Branche – bei der Neuausrichtung und Vereinfachung Ihres Geschäfts. Wie unterstützen Sie bei der Auswahl, dem Kauf, der Anpassung und der Implementierung von Lösungen, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Auch leisten wir Service und Support und übernehmen den Betrieb Ihrer Lösungen. Mit uns haben sie eine zuverlässigen Wildix-Partner gefunden!

Lösungen

Die kompletteste IP-Lösung auf dem Markt

  • forcenet-icon-55

    Collaboration

    Web-basiertes Kollaborationstool integriert in die TK-Anlage von Wildix

  • forcenet-icon-55

    Überwachung & Analyse

    Web-basierte Anwendung zur Analyse und Auswertung der internen und externen Telefonate

  • forcenet-icon-55

    Integrationen

    TAPI- und WebAPI-Integrationen

  • forcenet-icon-55

    KITE & UBICONF

    WebRTC Kite (Anrufe/Videoanrufe/ Chat) & WebRTC-basierte ubiconf-Videokonferenzen

  • forcenet-icon-55

    VOIP-Telefone für Basis- oder Fortgeschritten

    3 VoIP-Telefone mit Basis- oder fortgeschrittenen Features

  • forcenet-icon-55

    WEBRTC-Videotelefon

    VoIP-Telefon– Android OS, Touchscreen, Farbdisplay 7-Zoll, 1024*600, 2 x Gigabit-Ports 10/100/1000, 2MP Webcam, Presence und Chat Breitband HD-Audio, Zentrales PBX-Telefonbuch

  • forcenet-icon-55

    DECT VOIP-System für kleine und große Unternehmen

    W-AIR DECT-Telefone: die perfekt in Ihr VoIP-System integrierte DECT-Lösung

Vorteile

Einfach wie nie

  • Passgenau für Sie eingerichtet

    Sie als Kunde haben den Anspruch, dass Ihre ganz individuellen Anforderungen umgesetzt werden. Dies wollen wir Ihnen gerne erfüllen. Wir beraten Sie bei der Umsetzung einer geeigneten IP-Lösung powered by Wildix. Uns ist es wichtig, dass sie immer

  • Ein regionaler Partner für Sie

    Gerade für mittelständige Unternehmen ist eine Zusammenarbeit mit einem Großunternehmen wie Wildix nicht immer vom Vorteil. Aus diesem Grund springen wir als Wildix Gold Partner für das Unternehmen ein. Profitieren Sie von einem Partner in Ihrer Nähe. Wir kennen Ihren Heimatmarkt und sind mit den lokalen Gegebenheiten vertraut.

  • Sicherheit an Qualität

    Als Wildix Gold-Partner erfüllen wir die strengen Auflagen von Wildix bezüglich unseres gesamten Unternehmens, unserer Lösungen und unserer Dienstleistungen.

  • Erstklassigkeit

    Wir fokussieren uns auf die Kundenzufriedenheit, die Qualität und auf den Aufbau unserer Kompetenzen. Uns ist eine exzellente Kundenbeziehung wichtiger als eine schnelle Umsatzleistung.

Verschwenden Sie keine Zeit mehr. Starten Sie jetzt

Im Sommer 2015 haben wir die Zusammenarbeit mit forcenet begonnen, sind mit unserer gesamten Betriebssoftware ins Rechenzentrum umgezogen und sind seither von unseren Sorgen und Problemen, die eine eigene Hardware mit sich bringt, befreit. Im täglichen Betrieb ist das deutlich zu merken.
Edgar Skandera
Geschäftsführer, Drewes & Runge GmbH & Co. KG