Unsere Teilnahme an der DELL TECHNOLOGIES WORLD 2018

Die Dell Technologies World 2018 in Las Vegas ist die Konferenz für Vordenker der IT-Branche, die bereit sind, ihr Unternehmen auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben. Insgesamt kamen dieses Jahr nach Unternehmensangaben 14.000 Partner und Kunden zusammen.

Mit über 400 Vorträgen konnten wir aus einem vielfältigen Programm wählen. Mit Rednern wie Michael Dell (CEO und Vorstandsvorsitzender, Dell Technologies), Pat Gelsinger (CEO, VMware) und Experten vom Schlage eines Andrew McAfee (Principal Research Scientist at MIT) oder Walter Isaacson (President and CEO of the Aspen Institute), konnten wir von den Besten lernen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Auch die Force Net GmbH war dabei und wollte sich aus ganz bestimmen Gründen die Dell Technologies World Konferenz 2018 in Las Vegas nicht entgehen lassen:

  • Alle Experten vereint an einem Ort

Wir konnten die sieben Besten des IT-Business begegnen und von ihnen innovativen Inputs erhalten: Dell, Dell EMC, Pivotal, RSA, SecureWorks, Virtustream und VMware.

  • Force Net kollaboriert mit Profis

Wir haben die Chance genutzt, um uns mit internationalen Fachkollegen und den führenden Experten des Dell Technologies Team zu vernetzen. Für uns steht fest, dass Kommunikation alles ist.

  • Wir haben neue Technologien hautnah erleben können

Wir waren live dabei, wenn neue, innovative Produkte vorgestellt wurden. Hierbei gab es für uns auch die Möglichkeit vor Ort die Innovationen in Live-Demos selbst auszutesten.

  • Mit Dell lassen sich Visionen realisieren

Wir konnten visionäre Inputs von der Dell Konferenz mitnehmen und alle Produkte und Lösungen direkt vor Ort testen, von der Cloud bis zum einzelnen Prozessor.

  • Wir haben einen Blick in die Zukunft geworfen

In Zukunft werden wir mit Maschinen zusammenarbeiten. Es beginnt eine Zeit, in der Kreativität, Intelligenz und Inspiration durch nahtlose Kooperation von Mensch und Technik erreicht werden. Wir wollen ein Teil davon sein!

Wenn Sie mehr über die Konferenz erfahren möchten, besuchen Sie: https://www.delltechnologiesworld.com/index.htm